LKW-Unfall auf der A3 Mann bei Lkw-Unfall schwer verletzt

Ein Lastwagen ist am frühen Montagmorgen nahe Würzburg von der A3 abgekommen und umgekippt. Der Fahrer ist im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden. Foto: dpa

Ein Lastwagen ist am frühen Montagmorgen nahe Würzburg von der A3 abgekommen und umgekippt. Der Fahrer ist im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden.

 

Würzburg - Dies berichtete ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage. Rettungskräfte befreiten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Kühl-Lastwagen lag am Morgen abseits der Fahrbahn Richtung Frankfurt/Main auf dem Grünstreifen zwischen den Abfahrten Helmstadt und Wertheim.

Helfer müssten nun tonnenweise Lebensmittel und Spirituosen entladen, ehe der Wagen mit schwerem Gerät geborgen werden könne, sagte der Polizeisprecher. Eine Fahrspur bleibe vorerst gesperrt.

 

0 Kommentare