LK-Champion LK-Turnier auf der Beach Arena

Illustration Foto: az

Die Punktejagd geht weiter. Rund dreißig Spielerinnen und Spieler haben am Wochenende 24./25. April für den Beach Arena Lk-Cup gemeldet, um bei Top Bedingungen Punkte für AZ LK-Serie zu erspielen.

 

Und hier konnte man wirklich Punkte sammeln. Bedingt durch das relativ kleine Teilnehmerfeld, ergab sich hier für Spielerinnen und Spieler mit hohen LK-Wert die Chance, gegen bedeutend niedrigere Lk-Spieler(innen) zu spielen und mal richtig Punkte gut zu machen. Dieses Kunststück ist aber nur einem Spieler so richtig gelungen. Mag es an seinem Tennis oder an seinem Heimvorteil gelegen haben, aber lediglich ein Spieler des TC Philathlos hat die Gelegenheit genutzt und 200 Punkte erspielt, was ihn direkt in die Top 8 Spieler im LK-Ranking katapultiert hat.

Sowohl Spieler, als auch Veranstalter waren zufrieden mit dem Turnier und lobten besonders die guten Platzbedingungen. Viele Spieler betonten auch, daß sie es super finden, wenn vor Beginn der Medenrunde, der offizielle Mannschaftswettbewerb für Freizeitspieler des Bayerischen Tennis Verbandes, bereits Turniere stattfinden, bei welchen sie ihre Form überprüfen und sich vorbereiten konnten.
Alle Ergebnisse des Beach Arena LK-Cups finden sie hier:

 

0 Kommentare