Live aus der Allianz Arena 0:3: TSV 1860 gegen RB Leipzig - Liveticker zum Nachlesen

Der TSV 1860 spielt daheim gegen RB Leipzig: Hier gibt's das Spiel in der Allianz Arena im Liveticker. Foto: Augenklick/Sampics

Der Fehlstart für den TSV 1860 ist perfekt. RB Leipzig demontiert die Löwen in der heimischen Allianz Arena und gewinnt die Partie mir 3:0. Der Liveticker zum Nachlesen.

 

München - Die Löwen hatten etwas gutzumachen und haben die Chance vergeigt. "Wir werden abliefern", hatte 1860-Coach Ricardo Moniz vor der Partie gegen RB Leipzig verkündet. Die 2:3-Pleite gegen den 1. FC Kaiserslautern steckte Spielern und Fans noch in den Knochen. Das erste Heimspiel gegen RB Leipzig haben die Sechzger ebenfalls verloren mit 0:3! Hier gibt's den Liveticker vom Spiel zum Nachlesen.

Der Liveticker zum Nachlesen:

 

0 Kommentare