Liebeschaos mit Leonard Freier Angelina Heger: Keine weiteren öffentlichen Statements

Angelina Heger und Leonard Freier befinden sich offenbar im Liebeschaos. Nun will sie keine weiteren Statements mehr dazu abgeben.

 

Sind sie noch zusammen oder längst getrennt? Wie es tatsächlich um die Beziehung von Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) bestellt ist, wissen wohl nur die beiden. Und das soll offenbar auch so bleiben, glaubt man einem neuen Statement der 24-Jährigen: "Ihr Lieben, danke für die vielen Nachrichten und eure netten Worte! Mir geht es momentan verständlicherweise nicht besonders gut mit der Situation, deswegen möchte ich euch mitteilen, dass ich versuchen möchte, dass etwas Ruhe einkehrt. Es wird von mir daher derzeit keine weiteren öffentlichen Statements geben!", äußerte sich Heger auf Facebook.

Vor kurzem hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihrem (Noch-)Freund auf Facebook Vorwürfe gemacht. Freier, ebenfalls durch das Kuppel-Format "Der Bachelor" bekannt geworden, hatte Fremdgeh-Gerüchte daraufhin auf seiner Fan-Seite abgewiegelt. Er habe lediglich seine Tochter und deren Mutter besucht. "Die Anschuldigungen sind unberechtigt", schrieb er.

Statt sich auf Facebook oder Instagram zu ihrem Beziehungsstatus zu äußern, scheint sich Angelina Heger mithilfe von Sport von dem Liebeswirrwarr abzulenken. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie in Sportklamotten ihren flachen Bauch präsentiert. Das ganze betitelte sie unter anderem mit den Hashtags #sportfürkörperundseele und #baldgehtswiederbergauf.

 

0 Kommentare