Liebes-Talk im Dschungelcamp Tanja: "Mein Lover ist voll mächtig und voll reich"

Mit ihrem Lover hat Tanja wohl einen Jackpot gelandet. Foto: RTL

Jörn lenkt das Thema auf Tanjas Liebesleben. Munter erzählt das DSDS-Sternchen von ihrem Ex-Freund, dem Co-Piloten und ihrem aktuellen on-off-Lover, der "voll mächtig" und "voll reich" ist und dem die Frauenwelt zu Füßen liegt...

 

Jörn fragt Tanja nach ihrem Liebesleben. Tanja: „Ich bin seit einem halben Jahr Single. Er war ja Co-Pilot bei Germania, das ging so ein halbes Jahr.“ Jörn: „Und jetzt hast du jemanden kennengelernt, hast du gesagt.“ Tanja: „Ja, hab’ ich. Warum sind das immer so komische Männer, die ich toll finde? Das Ding ist, er ist so mächtig, voll mächtig, voll reich und man kennt ihn und ich weiß genau, ihm liegt auch die Frauenwelt zu Füßen. Das ist so on off irgendwie. Ich weiß selber nicht. Aber wenn er dann mit mir ist, dann ist das nicht so einen auf secretly. Der macht voll die tollen Sachen mit mir. Vielleicht hat er mich hier jeden Tag gesehen. Im Hotel hat er auch jeden Tag geschrieben. Wir haben auch wirklich immer viel Kontakt, auch wenn ich traurig bin. Wie oft habe ich ihn schon angerufen und hab’ geheult und er hat mir zugehört und mir voll geholfen. Ach, das ist einfach ein bisschen kompliziert!“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 

1 Kommentar