Liebes-Comeback mit Umut Kekilli? Natascha Ochsenknecht: Mit Ex-Freund in Wien

Damals waren sie noch offiziell ein Paar: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli auf dem "Raffaello Summer Day" im Juni 2014 Foto: ddp images

Offiziell ist Natascha Ochsenknecht laut eigener Aussage zwar Single, dennoch stehen die Sterne für ein Liebes-Comeback mit Umut Kekilli offenbar nicht schlecht. Gemeinsam besuchten sie den Filmball.

 

Wien - Grünes Licht für ein Liebes-Comeback? Bereits vor einigen Tagen hatte Natascha Ochsenknecht (50) in der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes" gesagt, dass sie zwar offiziell Single sei, sich jedoch wieder mit ihrem Ex-Verlobten Umut Kekilli (30) treffen würde, jetzt zeigte sie sich am Samstag sogar wieder gemeinsam mit ihm auf dem Filmball in Wien.

Auf den Bildern, die unter anderem "Express.de" veröffentlichte, ist sie in einem bodenlangen roten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt zu sehen und er im schlichten schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Fliege. An einem Tisch sitzend strahlen sie gemeinsam um die Wette.

Das Paar hatte seine Beziehung nach fünf gemeinsamen Jahren im November vergangenen Jahres beendet. 20 Jahre Altersunterschied trennen die beiden, dennoch hatte Ochsenknecht stets geschwärmt, Kekilli sei "ein toller Typ", mit einem großen Herzen.

 

0 Kommentare