Leute Victoria Beckham: Manchmal findet sie David "ätzend"

Er gilt als Beau in der Fußballwelt, doch David Beckhams Aussehen sorgt bei seiner Ehefrau nicht immer für Begeisterung Foto: dpa

LONDON - Wer hätte das gedacht? Auch Superstar und Fußballer David Beckham sieht nach dem Aufstehen nicht aus wie aus dem Ei gepellt. Das behauptet zumindest seine Frau Victoria. Aber auch die Ex-Sängerin ist mit sich unzufrieden.

 

Ex-Spice-Girl und Fußballer-Ehefrau VictoriaBeckham erschrickt morgens manchmal über das Aussehen ihres MannesDavid und findet ihn richtig „ätzend“.

Gott sei Dank sei das aber nurnach dem Aufstehen so, er sehe sonst „immer perfekt aus“, sagte die36-Jährige der britischen „Vogue“ (Februar-Ausgabe).

FußballstarDavid Beckham wird regelmäßig auf die Listen der bestaussehendstenMänner der Welt gewählt. Die mittlerweile als Modedesignerinarbeitende Mutter von drei Kindern ist auch selbstkritisch und siehtsich nicht gern auf Fotos, verriet sie: „Ich sehe mein unglücklichesGesicht und denke mir, warum lächelst du bloß nicht? Na ja,wenigstens sieht die Tasche super aus.“

dpa

 

0 Kommentare