Leute Mädels, es ist soweit: Robbie traut sich endlich

Robbie Williams hat nun endlich seine große Liebe gefunden Foto: dpa

Mit seinen Schmusesongs bringt Robbie Williamsviele Frauenherzen zum Schmelzen - doch nurAyda Field hat es geschafft, das seine zu erobern.Schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten.

 

Seine Singles wird es weiterhinim Plattenladen zukaufen geben - doch RobbieWilliams in Persona wirdbald endgültig vom Markt genommen.Die Hochzeit mitDauerfreundin Ayda Field (30)soll definitiv Ende des Jahresin L.A. stattfinden. Hoffentlichverursacht diese Nachrichtkeine Nervenzusammenbrüchebei seinen Fans – wir erinnernuns an tränenreiche Szenennach Robbies Ausstieg beider legendären Boyband TakeThat.

Wenigstens konnten sichseine Anhänger seit zweieinhalbJahren seelisch auf dieseHiobsbotschaft vorbereiten.Denn so lange ist der 36-Jährige mitseiner Verlobten Aydaglücklich. Für die kalifornischeSchauspielerin krempelteder bis dato Langzeit-Singlesein Leben um: Auf einmalklagte er nicht über Depressionen,sondern zeigte sich glücklichlächelnd und händchenhaltendder Öffentlichkeit. FürAyda gab der Kettenraucherdas Qualmen auf, nahm seinenKummerspeck ab, sprachvon Hochzeit und Familie.

Dem schweizer Onlinedienst„20 Minuten“ gestander vor kurzem: „Wir habenHeiratspläne. Sie ist großartig.Ich habe meine Liebe gefunden!“Vergangenen Novembermachte der charismatischeSänger mit einem spontanenHeiratsantrag im australischenRadio sowohl Ayda alsauch die weiblichen Zuhörernervös. Wenig später dann dieEntwarnung: Es sei ein Scherzgewesen. Ob Ayda ihn witzigfand? Doch wie heißt es soschön: Wer zuletzt lacht . . .

Denn jetzt sieht es doch danachaus, als würde diese Personbald Ayda Williams heißen.Die Braut in spe verrietjüngst: „Wir sind so verliebtineinander. Je früher die Hochzeit,desto besser!“

Eigentlich sei die Vermählungschon am Valentinstagdieses Jahres geplant gewesen.Doch Williams, einer dererfolgreichsten SängerEuropas, hatte angeblichAngst vor dem Presserummelund verschob den großen Tag.Vielleicht brauchte er nurnoch etwas Zeit für einenneuen Song. Ein Liebesliedwie „She`s the one“ oder „Angel“wäre das perfekte Hochzeitsgeschenk.Dieses könntenseine Fans nach der Veröffentlichungzuhause unter derDusche trällern – wenn ihnendabei nicht die Stimme versagt.

Jennifer Köllen

 

0 Kommentare