Leute Lilianas verlogene Tränen wegen Lothar

Im Interview mit Sat 1 kamen der schönen Liliana glatt die Tränen. Foto: Liliana im Interview mit dem Sat.1 Star-Magazin STARS&Stories

Die Schlammschlacht-Soap des Sommers geht weiter. Lothar Matthäus (49) und seine Liliana (22) – heute gleich zwei neue Folgen.

 

Die Schlammschlacht-Soap des Sommers geht weiter. Lothar Matthäus (49) und seine Liliana (22) – heute gleich zwei neue Folgen.

1. Folge: Lilianas verlogene Tränen.

Die „Stars&Stories“-Sendung mit Lilianas Tränen-Auftritt gibt es auf YouTube nun in der „ungeschnittenen Version“. Beim Anschauen tun sich erneut Abgründe auf. Ein Kameramann ruft „Arschloch“, als Liliana in einer Zeitung mit einem Foto von Lothar blättert. Ab Minute 3.30 wird es noch verrückter: Liliana, überhaupt so gar nicht den Tränen nahe, trainiert konzentriert den traurigen Blick. Dann fummelt sie sich an den Augen rum – und schluchzt kamerareif.

2. Folge: Lilianas Fremdknutsch-Mann spricht.

Matteo Baldo, Spezl vom Yacht-Mieter, der auch von Lilianas PR-Dame betreut wird, watscht in der „Bunten“ Liliana als „netten Fehler“ ab. Der Auslöser verteidigt sich: „Ich möchte mit dieser Geschichte nichts zu tun haben.“ Und über Lothar lästert er: „Vielleicht gefällt ihm die Hochzeitszeremonie so gut. Er kann ja jetzt zur nächsten Nummer wechseln.“ kim

 

0 Kommentare