Leute Kate Middleton kommt ins Wachsfigurenkabinett

Kate Middleton strahlt, hier noch ganz echt. Foto: dpa

LONDON - Nach ihrer Hochzeit mit Prinz William darf Kate Middleton Modell sitzen: für Madame Tussaud. Ende 2011 dürfen die Besucher ihr Abbild aus Wachs bestaunen.

 

Die Royals bekommen Familienzuwachs - nicht nur im echten Leben: Nach der für 29. April geplanten Hochzeit mit Prinz William darf auch Kate Middleton Platz bei Madame Tussaud nehmen. Ende 2011 soll das Abbild der Prinzessin im Wachsfiguren-Kabinett zu sehen sein.

Kate soll erst nach der Hochzeit Modell sitzen. Dann dauere esrund vier Monate, bis die Wachsfigur erschaffen ist. Mehr als 20Experten werden an der Figur arbeiten, 500 Körpermaße müssen genommenund genau eingehalten werden.

„Wir haben eine wirklich gute Beziehung zu den Royals und sie sindimmer bereit, Modell für uns zu sitzen“, sagte ein Sprecher vonMadame Tussauds, eine der wichtigsten Touristenattraktionen Londonsmit jährlich Hunderttausenden Besuchern.

dpa

 

0 Kommentare