Leute Im Internet zu ersteigern: Candlelight-Dinner mit Kader Loth

Wird im Internet versteigert: Kader Loth Foto: www.futuretrend44.de

BERLIN - "Ein intimes Candlelight Dinner mit einem prominenten Fotomodell", das verspricht die Website www.futuretrend44.de dem Meistbietenden. Bei der Prominenten handelt es sich um Kader Loth.

 

Schräge Internetauktion: Die Seite www.futuretrend44.de versteigert ein intimes Dinner mit Kader Loth. Das Internet-Portal wirbt auf seiner Homepage folgendermaßen für die Auktion:

Kader Loth erfreut sich besonders in der Männerwelt sehr großer Beliebtheit, denn die sexy Berlinerin ist weit mehr, als nur ein "flüchtiger Hingucker", sondern eine echte Traumfrau.

Nun stellt sich die taffe Beauty-Queen für ein exklusives Fan-Treffen im Rahmen eines unvergesslichen candlelight dinners zur Verfügung, bei welchem ein Glücklicher mit dem Berliner Fotomodel einen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei kulinarischen Köstlichkeiten verbringen wird. In gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit Futuretrend44.de soll durch diese Aktion möglichst viel Geld für die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe "zusammenauktioniert" werden.

"Eine solche Aktion hat es in dieser Form in Deutschland bisher noch niemals gegeben und wir sind stolz und glücklich, dass wir Frau Loth dafür gewinnen konnten", sagte M.Langer, welcher der Urheber der Aktion und Inhaber der Futuretrend44.de ist.

"Wir hoffen, dass wir auf dieser schönen Idee aufbauen können und sich weitere Prominente angespornt fühlen, es Frau Loth gleich zu tun. Denn Futuretrend44.de wird auch weiterhin gern mit Prominenten zusammenarbeiten, welche sich für etwaige weiterer dieser oder ähnlicher Aktionen zur Verfügung stellen, um Menschen in Not zu helfen", versichert Langer.

Die Versteigerung des Candlelight dinners mit Kader Loth beginnt am 08. August 2010 um 20.00 Uhr. "Schon jetzt kann und sollte sich bei Futuretrend44.de angemeldet werden, so man nichts verpassen und gut gerüstet sein will", heißt es aus der Geschäftsleitung.

 

1 Kommentar