Leute Heidi Klum: Nacktfotos im Schlafzimmer

Heidi Klum und ihr Mann, der Sänger Seal. Foto: dpa

Das deutsche Top-Model Heidi Klum (36) und Ehemann Seal (47) haben ihr Schlafzimmer mit eigenen Nacktfotos dekoriert. Es seien "künstlerische" Aufnahmen, erzählte Klum am Donnerstag in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

 

"Wir machen keinen verrückten nackten Voodoo-Tanz. Es sind nur Fotos", bekräftigte die vierfache Mutter. Ein Besucher im Haus hatte die Bilder gesehen und prompt die Boulevardblätter informiert. "Das ist so gemein", ärgerte sich Klum. Schließlich hängen sie in ihrem "privaten Schlafzimmer". "Es ist nicht etwa so, dass wir sie allen Leuten zeigen".

Das Model und der Sänger sind seit fünf Jahren verheiratet. Ihr jüngstes Kind, Töchterchen Lou, war im Oktober auf die Welt gekommen. (dpa)

 

0 Kommentare