Leute Gold-Maria und ihr Manager: Schussfahrt ins Liebes-Glück!

Bei Olympia hat's gefunkt zwischen Marcus Höfl und Maria Riesch. Foto: BrauerPhotos (c) G. Schober

MÜNCHEN - Maria Riesch: Der schöne Ski-Star liebt jetzt hochoffiziell den Sportmanager Marcus Höfl – gefunkt hat es in Vancouver bei Olympia: „Wir passen perfekt zusammen,“ sagt die Doppel-Olympiasiegerin.

 

Schöner als jede Medaille: In Kanada holte Ski-Star Maria Riesch (25) zwei Mal Gold – und ihr privates Glück! Während der Olympischen Winterspiele in Vancouver im Februar verliebte sie sich – ausgerechnet in ihren Manager.

Was nur enge Freunde und die Familienangehörige wussten, ist jetzt hochoffiziell. Maria Riesch liebt Marcus Höfl (36). Goldig!

Doch wer ist der Mann, der sie so glücklich strahlen lässt (vor elf Tagen noch zu beobachten bei „Wetten dass..?“)?

Höfl ist ein smarter und erfolgreicher Sport-Berater. Er berät Stars wie Franz Beckenbauer und Boris Becker. Und seit Juli 2009 auch Maria Riesch.

Zu „Bunte“ sagte die Olympiasiegerin jetzt: „Die Schmetterlinge in meinem Bauch waren für mich ein zusätzlicher Motivationsschub. Wir passen perfekt zusammen, wir verstehen uns blind.“

Anderthalb Jahre war die schöne Maria Single, nachdem sie sich nach drei Jahren von Eishockeyspieler Marco Ludwig getrennt hatte. Manager Höfl war zuletzt mit Tina Hamann, der Ex von Fußballer Didi Hamann, liiert.

Gold-Maria und ihr Manager: Die Schussfahrt ins Liebes-Glück krönt jede Medaille.

kim

 

0 Kommentare