Leute Claudia Kleinert: Wetterfee findet ihren Märchenprinz

Die Sonne lacht ihr aus dem Herz: ARD-Wetterfee Claudia Kleinert ist wieder liiert. Ihr neuer Partner ist der 43-jährige Stefan Schärer, der Geschäftsführer des Wetterdienstes Meteomedia von Jörg Kachelmann. Dies bestätigte die 38-Jährige Kleinert der Illustrierten „Bunte“.

 

Allerdings klagte sie: „Wir arbeiten in anderen Gebäuden, sehen uns tagsüber kaum.“ Kleinert moderiert den ARD-Wetterbericht vor den „Tagesschau“ und nach den „Tagesthemen“. Schlagzeilen hatte sie im Juni 2007 gemacht, als sie vor laufender Kamera ausrastete, schimpfte und mit dem Fuß aufstampfte.

Kleinert, die früher als Bankberaterin arbeitete, hatte in den 90er Jahren ihre zweite Karriere als Moderatorin begonnen. Als ihre Hobbys nennt sie Kochen, ihren zweisitzigen Oldtimer aus dem Jahr 1970 und Reisen in warme Regionen.

 

0 Kommentare