Letzter Löwen-Test vor dem Saisonauftakt TSV 1860 gegen TSV 1863

Weitere Bilder von der Präsentation der Zweitliga-Profis vom TSV 1860 München beim Löwen-Fanfest Foto: Ludwig Vaitl

 Vor dem Saisonstart beim 1. FC Kaiserslautern am Montag. 4 August testen die Löwen am Dienstag beim Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen.

 

München - Das Warten der Fußball-Fans hat endlich ein Ende: Am Freitag ist es soweit, es geht wieder los! Fortuna Düsseldorf und Absteiger Eintracht Braunschweig eröffnen um 20:30 Uhr die neue Zweitliga-Saison. Die Löwen müssen sich noch bis Montag gedulden und treffen im Top-Spiel des 1. Spieltages auf  dem Betzenberg auf den 1. FC Kaiserslautern.

Lesen Sie hier: Poschers Ansage: "Werden noch einen Stürmer holen"

Noch zuvor steht beim Team von Coach Ricardo Moniz ein letztes Testspiel auf dem Programm: Am Dienstag treten die Löwen um 18 Uhr im Ivo-Moll-Stadion in Schwabmünchen gegen Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen an. Eine letzte Möglichkeit vor dem Kracher gegen K'lautern, nochmal Selbstvertrauen zu tanken.

Nach dem Fan-Fest am Sonntag hatte Moniz seiner Mannschaft am Montag freigegeben.

 

1 Kommentar