Let's Dance auf RTL Stefanie Hertel tanzt an der Stange

Was für eine Show: Model Rebecca Mir gibt die sexy Braut, Stefanie Hertel tanzt sexy in Netzstrümpfen. Foto: dapd/dpa

Eine heiße Hochzeitsshow liefern Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinato. Volskmusik-Sängerin Stefanie Hertel tanzt in sexy Netzstrümpfen. Joana Zimmer fliegt raus.

 

Köln - Die Show geht weiter, zumindest für Stefanie Hertel. Die 32-Jährige hatte bei ihrem jüngsten Auftritt von Let s Dance ihre Tanzeinlagen mit ganz schön viel Erotik garniert. Dieses Mal setzte der Volksmusik-Star auf Netz-Strümpfe und eine Show-Einlage an der silbernen Stange. Das Konzept ging auf, Hertel ist im Halbfinale. Gemeinsam mit Model Rebecca Mir (20) und der vielfachen deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik, Magdalena Brzeska (33). rausgeflogen ist dagegen die 29-jährige Sängerin Joana Zimmer.

Zuvor mussten die vier prominenten Kandidatinnen bei der RTL-Show Let's Dance mit ihren Tanzpartnern zwei Tänze präsentieren, die sie unter der Woche einstudiert hatten. Zimmer und ihr Partner Christian Polanc konnten Jury und Zuschauer mit einem Walzer zu Kelly Clarksons „Breakaway“ und einer Samba zu „Sunny“ von Boney M. am wenigsten überzeugen.

 

1 Kommentar