Andi Scheuer trennt sich von Ehefrau Promi-Trennungen 2018: Diese Stars sind Single

Aus und vorbei: Diese Promi-Lieben haben nicht gehalten... Foto: API/dpa/Brauer/imago

Sie haben sich getrennt! Oft kommt das Beziehungs-Aus bei den Promis für die Fans und die Öffentlichkeit ziemlich überraschend. Die AZ zeigt die Promi-Trennungen aus 2018 im Überblick. Wer ist wieder Single?

Verliebt, manchmal verlobt und teilweise sogar verheiratet - doch das war einmal! Auch in 2018 gab es bisher dramatische Schlagzeilen rund um das Scheitern einer prominenten Liebe.

Mister Germany läuft seine Miss Germany davon! Dominik Bruntner gibt nach nur wenigen Monaten Beziehung die Trennung von Lena Bröder bekannt. "Es hat einfach nicht gepasst, wir haben uns am Montagmorgen getrennt", so das hübsche Model zur Abendzeitung.

Nach über zwei Jahren Liebe ist auch bei Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt alles aus. Und das neueste Liebes-Aus: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) und seine Frau Sabine trennen sich nach fünf Jahren Ehe.

Alle Promi-Trennungen aus 2018 finden Sie in unserer Fotostrecke.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null