Legenden, Ex-Löwen und Funktionäre Heute geht's um alles: Auf geht's Sechzger!

Ex-Löwen, Legenden, Funktionäre und Fans: Hier sprechen prominente Unterstützer der Mannschaft Mut zu! Foto: dpa/sampics/Rauchensteiner/firo/Augenklick

Heute treten die Löwen im ersten Relegationsspiel in Regensburg an – und Abertausende zittern mit. Schafft 1860 den Klassenerhalt? Die AZ hat sich bei Ex-Spielern, Funktionären und Fans umgehört.

 

Wenn ein Traditionsverein wie der TSV 1860 um den Klassenerhalt, ja um die Existenz in seinen bisherigen Strukturen zittert, dann zittern eine ganze Menge Menschen mit. Ehemalige Spieler und Trainer, Ex-Funktionäre und Fans. Leute, die mit den Löwen leiden.

Heute zum Hinspiel (18 Uhr, AZ-Liveticker) und am Dienstag in der Allianz Arena treffen die Giesinger in den beiden allesentscheidenden Abstiegsspielen auf den SSV Jahn Regensburg. Auf dem Papier eine klare Sache, doch wie sieht es auf dem Rasen aus? Wie müssen die Sechzger nun auftreten, um den Absturz noch zu verhindern?

Die AZ hat sich im Umfeld der Löwen umgehört. Die Statements gibt's oben zum Durchklicken.

 

12 Kommentare