Lauter Knall Obertaufkirchen: Wohncontainer explodiert

Ein Wohncontainer explodiert in Obertaufkirchen. Nach einem lauten Knall lodern die Flammen. Hier die Bilder. Foto: fib

Plötzlich ein lauter Knall und lodernde Flammen. Ein Wohncontainer im Gewerbegebiet von Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf brannte völlig aus. Die Einsatzkräfte vor Ort hatten Glück im Unglück.

 

Obertaufkirchen - Im Gewerbegebiet gibt es eine Explosion in einem Wohncontainer.

Gegen 20 Uhr gab es einen lauten Knall. Anschließend brach das Feuer aus und die Sirenen der Einsatzkräfte heulten auf. Der Container, der auf einer Baustelle im Gewerbegebiet stand brannte völlig aus.

Glücklicherweise gab es wohl keine Verletzten. Derzeit versucht die Feuerwehr den Container von den anderen abzuheben, um eine Ausbreitung der Flammen zu verhindern.

 

1 Kommentar