Laura Vandervoort Sexy TV-Star ist wieder Single

Aus diesen beiden wird kein glückliches Paar mehr: Laura Vandervoort und Oliver Trevena haben sich getrennt Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Gute Nachrichten für die Männerwelt: Die schöne kanadische Schauspielerin Laura Vandervoort ist wieder solo. Dabei sollten eigentlich schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

 

Los Angeles - In sexy Rollen wie in "Into the Blue 2 - Das goldene Riff" und in ihrer neuen TV-Serie "Bitten" verdreht Laura Vandervoort (30) Männern den Kopf. Doch privat scheint es in Sachen Liebe nicht so gut bei der blonden Schönheit zu laufen. Vor etwas mehr als einem Jahr verlobte sie sich mit Schauspieler Oliver Trevena ("Young Hollywod"), jetzt ist sie wieder solo. Das berichtet das amerikanische Magazin "Us Weekly".

Die Kanadierin, die durch Serien wie "Smallville" und "V - Die Besucher" bekannt wurde, und Trevena hätten ihre Beziehung schon vor einigen Wochen beendet. "Sie haben sich vor Weihnachten getrennt", erzählt ein Insider dem Magazin. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte, dass aus der Hochzeit nun nichts mehr werde.

 

0 Kommentare