Larissa Marolt, Michael Wendler und Co. "Das perfekte Promi-Dinner" bringt Dschungel-Spezial

Treten beim Promi-Dinner an: (v.l.n.r.) Michael Wendler, Marco Angelini, Larissa Marolt und Jochen Bendel Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Freude für alle Dschungelcamp-Fans: Vox zeigt im März eine Spezialausgabe der Show "Das perfekte Promi-Dinner". Wie der Sender jetzt bekannt gab, treten dort die Ex-Dschungelinsassen Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler gegeneinander an.

Berlin - Raus aus dem Dschungel, rein in die Küche. Das gilt zumindest für vier Teilnehmer der diesjährigen Staffel der erfolgreichen RTL-Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Bendel und Michael Wendler kochen nämlich am 23. März gegeneinander beim "Das perfekte Promi-Dinner" auf Vox. Das gab der Sender jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

In einem Dschungel-Spezial müssen die prominenten Abenteurer nun im Kampf um die "Dinner-Krone" bei ihren Konkurrenten Punkte sammeln - mit ihren selbst kreierten Drei-Gänge-Menüs und ihren Gastgeberfähigkeiten. Den Anfang macht Dschungel-Prinzessin und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt.

Haushoher Favorit auf die Dinner-Krone ist Moderator Jochen Bendel. Der Drittplatzierte hat im Camp auch aus Reis und Bohnen ein echtes Festmahl gezaubert. Doch gelingt es ihm auch in den heimischen vier Wänden, seinen Gästen einen wahren Gaumenschmaus zuzubereiten?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null