Landkreis Ebersberg Schwer verletzt: Autofahrer überschlägt sich mehrfach

Ein 23-Jähriger überschlägt sich mehrfach und verletzt sich dabei schwer. Foto: dpa

Im Landkreis Ebersberg ist ein 23-Jähriger am frühen Samstagmorgen von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen.

 

Baiern - Ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg kam am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der Kreisstraße 15, kurz nach Witting, in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und landete auf dem Dach liegend wieder auf der Fahrbahn. Der Fahrer wurde dabei aus dem Wagen geschleudert. Zwei andere Verkehrsteilnehmer fanden den schwerverletzten 23-Jährigen.

Die Polizisten stellten bei dem jungen Mann, der im Ebersberger Krankenhaus operiert wurde, Alkoholgeruch fest. Daraufhin wurde ihm der Führerschein entzogen.
 

 

3 Kommentare