Länderspiele Club-Trio für U20 berufen

Torhüter Patrick Rakovsky ist derzeit mit der DFB-U20 unterwegs. Foto: cl

Drei FCN-Youngster wurden von DFB-Trainer Frank Wormuth für die Länderspiele gegen die Schweiz berufen. Roussel Ngankam muss die Reise absagen.

 

Nürnberg - Nicht nur gestandene FCN-Profis befinden sich derzeit auf Länderspielreisen. Auch ein junges Club-Trio hat die Koffer gepackt und sich auf den Weg Richtung Nationalkader gemacht. Marvin Plattenhardt, Patrick Rakovsky und Markus Mendler wurden von Trainer Frank Wormuth in den Kader für die beiden Länderspiele der deutschen U20 gegen die Schweiz (22./26. März) bestellt.

Offensivmann Markus Mendler wurde dabei für einen Vereinskameraden nachnominiert. Roussel Ngankam musste den Trip zur U20 wegen Beschwerden am Sprunggelenk absagen, regeneriert während der zweiwöchigen Länderspielpause lieber am Valznerweiher.

 

0 Kommentare