Lack und Leder Miau! Ana Ivanovic als sexy Catwoman

Heiß! Ana Ivanovic als Catwoman in Lack und Leder... Mehr Bilder der schönen Serbin zum Durchklicken. Foto: instagram.com/anaivanovic

Zu dieser Party hätten wohl nicht nur Tennis-Fans gerne Zutritt gehabt... Bei der Kostüm-Party eines mexikanischen Tennisturniers tauchte die schöne Ana Ivanovic als sexy Catwoman auf. In Lack und Leder und selbstverständlich mit Peitsche.

 

Monterrey - Ana Ivanovic weiß auch außerhalb des Tennisplatzes, die Blicke auf sich zu ziehen. Für eine Kostümparty im Rahmen des mexikanischen Tennisturniers Abierto Monterrey Afirme warf sich die schöne Serbin in ein hautenges Catwoman-Kostüm.

Für ihre mehr als 300.000 Instagram-Follower posierte die 27-Jährige dann in Lack und Leder - mit Peitsche, so wie es sich für eine wahre Catwoman gehört.

Die Weltranglisten-Sechste scheint eine Vorliebe für Kostüme zu haben. Erst kürzlich war Ivanovic Gast auf der "Wild Wild West"-Faschingsparty von FC-Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger in München. Die schöne Brünette kam als sexy Cowgirl - mit Hut und Zorro-Maske.

Mehr Instagram-Bilder von Ana Ivanovic gibt's oben zum Durchklicken.

 

0 Kommentare