Lach- & Schiessgesellschaft Der Chauffeur der Kanzlerin

Michael Frowin blickt hinter die Kulissen. Foto: Bernd Brundert

Am Samstag gastiert Michael Frowin in der Lach- & Schiess - als Chauffeur der Kanzlerin.

 

Er chauffiert die mächtigste Frau der Welt: Frowin! Er hat nicht nur die Informationen aus allererster Hand, sondern kennt die Kernfragen: Wer verkauft uns was? Und wie verkauft uns wer was warum? Michael Frowin ist bekannt aus der MDR-TV-Satire- Sensendung „Kanzleramt Pforte D“(nächste Sendung am 8. Mai 2016 um 22.00 Uhr)

Schon seit Jahren ist er als Autor, Kabarettist und Regisseur für Ensembles wie dem Düsseldorfer Kom(m)ödchen unterwegs und war bereits in sieben Kabarett-Chanson-Programmen zu sehen.


Ursulastraße 9, 2. April, 20 Uhr, Kartenreservierung (24 Euro) unter Tel: 89391997; www.lachundschiess.de

 

0 Kommentare