Kylie Jenner Bestätigt ein Pullover das Liebes-Comeback mit Tyga?

Kylie Jenner ist die Halbschwester von Kim Kardashian Foto: bangshowbiz

Kylie Jenner und ihr On-Off-Freund Tyga scheinen tatsächlich wieder vereint zu sein. Ein Kleidungsstück könnte der Beweis für ein Comeback sein.

 

Los Angeles - Kylie Jenner hat mit einem modischen Statement angedeutet, dass sie tatsächlich wieder mit Tyga zusammen sein könnte.
Am Wochenende zeigte sie sich laut 'Hollywoodlife' mit einem Oversize-Tiger-Sweater, der aus der Kollaboration von Marcelo Burlon und dem Rapper höchstpersönlich stammt. Seit einigen Tagen schon kursiert das Gerücht, der Reality-TV-Star sei wieder mit dem Schwerenöter zusammen und es sieht auch ganz so aus, als seien die On-Off-Turteltauben wieder am schnäbeln. Am Samstag sollen die beiden gemeinsam gefeiert haben und die Videopremiere von Kanye Wests Song Famous besucht haben. Ein Insider berichtete: "Es ist nicht so viel Druck, weil die beiden seit den letzten Wochen viel Raum für sich hatten. Tyga möchte aber wieder mit Kylie zusammenkommen. Tyga sagt, dass sie seine Frau ist, ob in guten oder schlechten Zeiten."

Der Rapper ist sich seiner Sache augenscheinlich ziemlich sicher, so postete er vor wenigen Tagen ein Bild von Kylie, auf seinem Bett sitzend, mit der Unterschrift: "Sie kommen immer wieder zurück." In einem Interview nach der Trennung hatte er angegeben, Jenner sei eben noch jung und die extrem öffentliche Beziehung hätte seiner Karriere geschadet.

 

0 Kommentare