Kurz-Teaser auf ihrem Instagram Beyoncé teasert "Fifty Shades of Grey"

Szene aus "Fifty Shades of Grey" Foto: Instagram/ Beyoncé

Kaum ein Film wird so fieberhaft erwartet wie die Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey". Gelegentlich werden die Fans mit kleinen Happen gefüttert, um ihnen die Wartezeit zu verkürzen. Nun veröffentlichte Pop-Star Beyoncé einen kurzen Teaser zu dem Streifen.

 

Beyoncé (32, "Beyoncé") hat auf ihrem Instagram-Account einen kurzen Teaser für den Film "Fifty Shades of Grey" veröffentlicht. Wer sich fragt, warum ausgerechnet der Pop-Star den Clip publik machen darf, bekommt die Antwort rasch, wenn er auf das Video clickt: Zu den suggestiven Bildern läuft eine langsamere, düstere Version von ihrem Hit "Crazy in Love".

Offenbar arbeitet Beyoncé an dem Soundtrack zu der Verfilmung von E.L. James' Bestseller mit oder wird zumindest darauf vertreten sein. Am Donnerstag soll der erste vollständige Trailer zu dem heiß ersehnten Streifen veröffentlicht werden. Bis der Film in den Kinos zu sehen sein wird, dauert es noch bis zum Valentinstag des nächsten Jahres.

 

0 Kommentare