Kurioser Streit Gabelstaplerfahrer hebt Dixi-Klo mit Kollegen hoch

Ein Gabelstaplerfahrer vor Dixi-Klos - die hier hoffentlich nicht besetzt sind. Foto: imago

Ein 22-Jähriger hebt auf einer Baustelle in Hallbergmoos ein Dixi-Klo hoch - in dem ein anderer Handwerker sitzt! Dann kommt es zum Handgemenge

 

HALLBERGMOOS - Kurioser Vorfall auf einer Baustelle in Hallbergmoos Landkreis Freising) : Seit Mittwoch wird gegen einen 22 Jahre alten Arbeiter wegen Körperverletzung ermittelt.

Der Pflasterer hatte am Morgen versehentlich versucht, mit einem Gabelstapler ein Dixi-Klo umzusetzen - da saß aber gerade ein anderer Handwerker drin! 

der 36-jährige Toilettennutzer rief in Panik laut um Hilfe - ein Kollege (56) hörte ihn und alarmierte den Gabelstaplerfahrer. Der setzte das Klohäuschen zwar sofort wieder ab, dann aber gerietend ie beiden Männer in Streit - und der 22-Jährige ging dem Älteren auch noch an die Gurgel.

Nun muss er sich mit einer Strafanzeige wegen Körperverletzung auseinandersetzen.

 

0 Kommentare