Küsse & zärtliche Umarmungen TV-Adventeln: So verliebt zeigen sich Fischer & Silbereisen

Küsse, Umarmungen, liebevolle Blicke: Zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen scheint alles bestens zu laufen. Die romantischsten Bilder aus der ARD-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" sehen Sie hier - zum Dahinschmelzen... Foto: imago/AZ

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" sprühten am Samstagabend (ARD, 6,63 Mio. Zuschauer) im wahrsten Sinne des Wortes die Funken - und zwar zwischen Schlager-Star Helene Fischer und Moderator Florian Silbereisen. Ihr Liebesglück in Bildern.

Wenn es nach Helene Fischer und Florian Silbereisen gegangen wäre, hätte die ARD-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" passender "Adventsfest der 100.000 Küsse" heißen müssen. Nach ihrem romantischen "Bambi"-Auftritt Mitte November, zeigte sich das Paar auch am Samstagabend verliebter denn je. Gemeinsame TV-Auftritte werden also scheinbar zur Tradition.

Ein Küsschen hier, eine zärtliche Umarmung da - die beiden konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Immer wieder warf Silbereisen seiner Helene einen heimlichen Seitenblick zu. Kein Wunder: Denn die Sängerin sah in ihrem weißen eleganten One-Shoulder-Oberteil mit passendem Rock einfach hinreißend aus.

Ohren- und Augenschmaus

Als sie auf der Bühne die Weihnachtsklassiker "Ave Maria" und 'Rudolph, The Red Nosed Reindeer' anstimmte, war dies nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen ein wahrer Festschmaus.

Fischer und Silbereisen sind nun schon seit acht Jahren ein Paar: Im August 2008 kamen die beiden offiziell zusammen. Seither gelten sie als schönstes Paar auf Deutschlands Bühnen. Bei so viel Liebe scheint die Familienplanung nur noch eine Frage der Zeit zu sein...

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null