Künftiger Bayern-Torjäger Lewandowski: Polens Fußballer des Jahres

Ausgezeichnet: Robert Lewandowski mit der Trophäe für Polens Fußballer des Jahres. Foto: www.facebook.com/rl9official

Ab 1. Juli spielt Dortmunds Robert Lewandowski für den FC Bayern. Nun wurde er zu Polens Fußballer des Jahres gewählt und präsentiert seine Trophäe.

Dortmund
- Beim 5:1 der Dortmunder in Bremen traf Robert Lewandowski doppelt, steht nun bei 13 Saisontreffern, einen hinter Herthas Kolumbianer Adrian Ramos.

 

"Ich hoffe ja, dass das jetzt der alte BVB war“, meinte Lewandowski nach seinen Treffern (26. Minute/85.).

Auf seiner Facebook-Seite präsentierte er die Trophäe für die Auszeichnung zu Polens Fußballer des Jahres 2013 und postete dazu: "3 punkte, 2 tore in Bremen. Fussballer des Jahres 2013 in Polen!"

Ab 1. Juli geht Lewandowski für den FC Bayern auf Torejagd.

 

3 Kommentare