Konzert in Hamburg, Köln, Berlin Tickets für Lady Gagas Europa-Tour bald verfügbar

Lady Gaga kommt im Herbst nach Europa Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Lady Gaga auf Europa-Tour! Glück hat, wer ein Mitglied der Online-Community "Little Monsters" ist. Der kann die begehrten Karten nämlich schon vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben.

 

Ab September ist Lady Gaga (27, "Applause") auf großer Europa-Tour und schon jetzt warten die Fans darauf, dass der Ticketverkauf endlich beginnt. Laut einem Facebook-Post auf der Fanpage der Sängerin geht es Anfang Februar los.

"Lady Gaga's 'artRave: The ARTPOP Ball Tour' kommt nach Europa! Es wird eine richtige Party und eine Erfahrung, die man nicht verpassen darf", heißt es dort. Mitglieder von Gagas Online-Community "Little Monsters" haben ein Vorkaufsrecht einige Tage bevor die Tickets in den offiziellen Verkauf kommen.

Die Deutschland-Stationen der Tour sind Hamburg (3. Oktober), Köln (07. Oktober) und Berlin (9. Oktober). Tickets sind für Community-Mitglieder ab 11. Februar zu haben, der Rest muss ich bis zum 14. gedulden. Weitere Konzerte finden beispielsweise in Prag (5. Oktober), Wien (2. November) und Zürich (6. November) statt.

 

0 Kommentare