Komplett nackt ins Paradies RTL bestätigt Promi-Kandidaten für "Adam sucht Eva"

, aktualisiert am 09.10.2018 - 11:41 Uhr
Auf T(a)uchfühlung: Diese TV-Sternchen sind bei "Adam sucht Eva" dabei. Foto: BrauerPhotos/Instagram

Der Starttermin ist bekannt: Ab 3. November zeigt RTL eine neue Staffel der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva". Heuer mit dabei: Gina-Lisa Lohfink, "Love Island"-Gewinner Jan Sokolowsky, DSDS-Star Emilija Mihailova, aber auch Normalos.

Bei RTL geht's mal wieder um die Liebe. Nach "Bachelor" und "Bachelorette" zeigt der Kölner Privatsender im Herbst neue Folgen von "Adam sucht Eva". Jetzt sind die Kandidaten bekannt. 

GNTM, "Die Alm", "Dschungelcamp" und "Promi Big Brother" - Gina Lisa (32) kennt sich im Trash-TV bestens aus. Die Blondine mit dem losen Mundwerk und dem großen Herz wird das Schiff sicherlich ordentlich aufmischen. Denn: Heuer schickt der Sender seine Kandidatin auf die Liebesyacht "Queen Atlantis" ins Mittelmeer.

Mit dabei: Gina-Lisa, Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova

Auch der "Love Island"-Sieger Jan Sokolowsky wird sich als Adam entblättern. Nach dem Liebes-Aus mit Elena wird er diesmal nackt nach seiner Traumfrau suchen.

Sängerin und "Playboy"-Star Emilija Mihailova will auch (wieder ins TV und) endlich wieder eine feste Beziehung. Schon Bohlen soll bei der letzten DSDS-Staffel zu ihr gesagt haben: "Ich glaube, dass du von Anfang an einen Plan hattest, du wolltest bekannt werden, das hast du erreicht. Du wirst mit Sicherheit für die ganzen Sendungen angefragt werden, wie Dschungel und Co."

Neben den Promis sind aber auch wieder Normalos dabei. Sendestart ist am 3. November auf RTL, ab diesem Zeitpunkt können bereits alle Folgen auf RTL Now im Internet angeschaut werden.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null