Körbchen mal anders Video: Sexy Dessousmodels beeindrucken beim Basketball

Die beiden Models Melody Rae und Tamra Dae haben eine Drehpause bei einem Erotik-Shooting genutzt und sich einen Basketball geschnappt. Die Damen überzeugten aber auch mit Können.

 

Melody Rae und Tamra Dae sind eigentlich Dessousmodels und begeistern ihre Fans mit heßen Schnappschüssen auf Instagram. Dass die beiden Damen gelegentlich auch mal auf dem Basketballcourt stehen, haben sie jetzt bei einem Kalendershooting für einen Kissenhersteller eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

In einer Drehpause schnappten sie sich einen Basketball und spielten eine Runde Eins gegen Eins. Zeit, sich etwas überzuziehen hatten sie offenbar keine. Und das freute die Netzgemeinde. Die gekonnten Moves und die knappe Sportbekleidung in Kombination machten das Video auf Facebook zum viralen hit.

Das Video sehen Sie oben!

So heiß sind Melody Rae und Tamra Dae auf Instagram

 

1 Kommentar