König oder Königin? Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten stehen im Finale

Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke schaffen es ins Finale des Dschungelcamps 2020. Foto: TVNOW

Im Dschungelcamp 2020 steht das Finale an. Sven Ottke, Danni Büchner und Prince Damien sind noch im Rennen um die Krone. Wer wird in diesem Jahr zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin gewählt?

 

Zwölf Kandidaten sind vergangene Woche in die Trash-Show gestartet, mittlerweile sitzen nur noch fünf Promis im Dschungelcamp. Sven, Danni, Prince Damien, Markus und Raúl wollen gerne König oder Königin werden. Jetzt stehen die Finalisten fest.

Sven Ottke gibt im Dschungelcamp den Kämpfer

Ex-Profiboxer Sven Ottke könnte ein guter Kandidat für die Dschungelkrone sein. Er gab sich bisher sehr kämpferisch und konnte bei den Prüfungen gut abräumen. Allerdings hielt er sich mit Läster-Attacken über andere Camper nicht zurück. Vor allem mit Elena Miras geriet er öfter aneinander.

Danni Büchner: Trotz Ausraster ins Finale des Dschungelcamps 2020

Für TV-Auswanderin Danni Büchner war das Dschungelcamp offenbar keine gute Erfahrung. Sie hat dieses Jahr die meisten Prüfungen absolviert und mit einer Ausnahme jedes Mal versagt. Die Angst vor Spinnen, Schlangen und Krokodilen trieben die Büchner-Witwe zur Verzweiflung. Durch sie entwickelte sich das Dschungelcamp zu einer "Danni-Show". Die Zuschauer finden sie offenbar sehr unterhaltsam und schicken sie ins Finale.

Sonja Zietlow würde Prince Damien den Dschungelcamp-Sieg gönnen

Sunnyboy Prince Damien scheint im Dschungelcamp immer gute Laune zu haben. Durch seine positive Art schaffte er es bereits ins Halbfinale. Der DSDS-Sieger zieht deshalb ins Finale und könnte sogar die Krone gewinnen.

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus?

Der Kampf um die Dschungelkrone hat nun erst richtig begonnen. Während die Zuschauer in der ersten Woche darüber entschieden haben, wer in die Dschungelprüfung muss, sind die Kandidaten nun auf deren Gunst angewiesen, um im Camp bleiben zu dürfen. 

Diese Promis sind bisher ausgeschieden:

Wer wird 2020 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

Die wichtigste Frage ist aber: Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2020 und löst damit die amtierende Gewinnerin Evelyn Burdecki ab? Wie die AZ die Chancen der einzelnen Kandidaten einschätzt, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Welchen Promi sehen Sie auf dem Dschungelthron? Stimmen Sie ab:

 

1 Kommentar