Köln 50667, GZSZ und Co. Das passiert heute in den Soaps

Unter uns: Ringo wird bei seiner teuflischen Aktion überrascht Foto: © RTL / Stefan Behrens

Bei "Unter uns" plant Ringo eine große Intrige. Bei "Köln 50667" bittet Joleen ihre WG um Verzeihung und bei "Berlin - Tag & Nacht" markiert Leon vor Lou den Kranken, um ihr näherzukommen.

 

Ringo freut sich, dass die Beziehung zwischen Henning und Kimberly einen Riss bekommen hat. Doch seine Freude hält nicht lange: Henning bietet Kimberly einen Weiterbildungskurs für ihre Arbeit im Jugendclub an. Kimberly nimmt an und verschiebt dafür einen Trip mit Ringo. Ringo kocht vor Wut und kommt endgültig zu dem Schluss, dass er den Jugendclub loswerden muss. Diesmal entschließt er sich zu einem Plan, der all seine bisherigen Intrigen drastisch in den Schatten stellt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen stellt fest, dass ihre WG nicht gut auf sie zu sprechen ist. Sie bittet ihre Mitbewohner um Verzeihung und schlägt vor, etwas zu unternehmen, um den WG-Spirit wiederherzustellen. Doch bei dem gemeinsamen Billardnachmittag kippt die Stimmung. Patrick ist nach dem erfolgreichen Shooting und dem gemeinsamen Wochenende mit Lana euphorisch. Lana ist eine tolle Frau und er könnte sich mehr mit ihr vorstellen. Doch nach einem Treffen in der Modelagentur ist Patrick verunsichert, da Lana abweisend wirkte.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Obwohl Leon nach dem Bruch seines Schlüsselbeines bereits weitgehend wiederhergestellt ist, markiert er vor Lou den Kranken, um ihr näherzukommen. Tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen. Joannas erster Tag in der KiTa steht an und Krätze will die dortige Betreuerin Rita auf Herz und Nieren prüfen: Er löchert sie mit jeder Menge Fragen und ist überkritisch. Hanna versteht nicht, was in Krätze gefahren ist und befürchtet schon, dass sie den KiTa-Platz gleich wieder verliert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während die Fahndung nach Maximilian läuft, wähnt Richard ihn in Panama und hofft, dass die Familie nun endlich zur Ruhe kommt. Mit einer liebevollen Geste bittet er Simone um einen Neuanfang. Während diese sich dazu durchringt, wieder an eine Zukunft mit ihm zu glauben, wird Richard brutal von der Vergangenheit eingeholt - in Gestalt von Maximilian. Iva findet Ben zwar heiß, macht sich aber keine romantischen Illusionen und arbeitet lieber weiter an ihrem Song, mit dem sie ihre Trauer um Toni verarbeitet. Als dieser fertig ist, stellt sich die Frage, was nun damit passieren soll.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly wird jäh aus einem heißen Kuss in die Realität katapultiert, als Chris verhaftet wird. Als er mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert wird, muss Chris fürchten, überführt zu werden - dabei hat er seine Rechnung allerdings ohne Lilly gemacht. Elena ist besorgt, dass Tuner sich weiter mit Mia Sander trifft, der Witwe seines Organspenders. Als Sander ihr aber glaubhaft macht, dass sie aufrichtiges Interesse an Tuner hat, versucht Elena ihre Skepsis abzustellen. Als Tuner und Sander sich aber tatsächlich näherkommen, versetzt das Elena einen tieferen Stich.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading