Knappik, Heger & Ochsenknecht Neunziger-Party: Promis feiern schrill in Neon

The 90s are back! Promis feiern bei Madame Tussauds Foto: BrauerPhotos

Madame Tussauds in Berlin hat Promis zur Neunziger-Party geladen. Und die TV-Sternchen zeigten sich in schrillen Outfits, kreischenden Farben und mit jeder Menge Accessoires aus dem Kult-Jahrzehnt.

Berlin - Ins Bällebad mit rund 40.000 Neon-Kugeln stiegen gleich zu Beginn Bachelorette Anna Hofbauer, aber auch Bachelor Leonard Freier mit Sarah Knappik. Rund liefs für den ehemaligen Rosenkavalier dann aber doch nicht, denn auch Ex Angelina Heger tauchte bei der Neunziger-Sause "Let's Glow" auf.

Mit Julian David und Annemarie Eilfeld war auch der Schlager vertreten. Er macht im Britney-Spears-Shirt eine gute Figur, während die Blondine im quietschgelben Netzoberteil posierte.

Hingucker des Abends war Cheyenne Ochsenknecht. Die 18-Jährige erschien in Jogginghose und einem roten Pailletten-Oberteil, das nur das Nötigste verdeckte.

Alle Bilder der Neunziger-Party finden Sie in unsere Fotostrecke.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null