Knackige Körper Promis am Strand: So sexy ist Sonnenbaden

Sommerzeit ist Urlaubszeit - auch bei den Stars... Foto: Instagram

Früher begann ab jetzt die Hochzeit der Paparazzi, heute wird selbst fleißig geknipst.

Wäre auch zu deppert, wenn man gerade so fabelhaft entspannt und sonnengeküsst auf irgendeiner Yacht vor Traumkulisse umherschippert und keiner es mitkriegt.

Sind wir also froh, dass die Stars zwar aus ihrem ach so harten Glamour-Alltag mal abtauchen, aber sich aus ihrem Urlaub oder verlängerten Wochenende trotzdem melden - via Instagram.

So ist zu erfahren, dass es Cristiano Ronaldos Sixpack nach dem gewonnen CL-Finale bestens geht und Ex-Ski-Star Maria Höfl-Riesch auch ohne Schnee eine Top-Bikini-Figur macht.

Die AZ zeigt die ersten Sonnen-Schnappschüsse der Stars - als Kurzurlaub für die Augen. Auch die Stars müssen mal abtauchen - wie gut, dass sie sich trotzdem aus dem Urlaub melden. Die AZ zeigt die sonnigen Fotos

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null