Klunker auf Capri Kevin Trapp und Izabel Goulart haben sich verlobt

Der Sportler und das Model: Kevin Trapp und Izabel Goulart haben sich verlobt Foto: imago/Italy Photo Press

Die Hochzeitsglocken läuten: Der Nationaltorwart Kevin Trapp und seine "Victoria's Secret"-Freundin Izabel Goulart haben sich verlobt! Das gaben die beiden jetzt via Instagram bekannt.

Nach der Fußball-Weltmeisterschaft ist vor der Hochzeit: Der deutsche Nationalspieler Kevin Trapp (27) und seine brasilianische Modelfreundin Izabel Goulart (33) haben sich verlobt! Auf Instagram teilten beide ein romantisches Video, um die schöne Nachricht mit der Öffentlichkeit zu feiern.

Im Clip liegt zunächst der Fokus auf einem atemberaubenden, glitzernden Ring an der Hand des "Victoria's Secret"-Models, die auf der Hand des Torwarts liegt. Dann fährt die Kamera zurück, das verliebte Paar steht an der Küste der italienischen Insel Capri und gibt sich einen Kuss.

Die Brasilianerin schrieb zum Video: "Baldige Frau Trapp. Wenn du den Einen triffst, der dein Leben in jeder Hinsicht verändert, dann bist du sicher, dass er der Richtige ist! Kevin Trapp, ich liebe dich!" Und auch der Nationalspieler kommentierte sein Video mit rührenden Worten: "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen. Izabel Goulart, meine zukünftige Frau!" Trapp und Goulart sind seit Ende 2015 ein Paar.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null