Klum, Kidman, Hadid, Hilfiger & Co. Wie viel Dekolleté ist okay? Promis beim CFDA-Award

Tiefe Ausschnitte: Promis zeigen viel Haut... Foto: API

Die Promis zeigten am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards mächtig viel. Neben Sideboobs und Underboobs gabe es auch fremde Küsse und irre Schuhe auf dem roten Teppich.

In Kuss- und Flirtlaune: Heidi Klum. Die schöne Blondine knutschte Zac Posen auf den Mund - Blitzlichtgewitter bei den Fotografen in New York.

Mit viel Dekolleté überraschten außerdem Adriana Lima, Bella Hadid, Jaimie Alexander und Meg Ryan. Auch Model Hailey Baldwin war mit ihrem Ausschnitt ein Hingucker - allerdings kein stilvoller. Ihr Outfit: Pferdeschwanz, Felltasche und fransige Federschuhe.

Die CFDA Fashion Awards, die seit 1981 verliehen werden, zeichnen die besten Designer aus und gelten als Mode-Oscars. Großer Sieger war der belgische Designer Raf Simons, der die Preise als bester Designer für Männer- und Frauenmode entgegennahm.

 

0 Kommentare