Klein und Groß O'Neals Riesenpranke auf Gellars Schultern

Wenn die Kleine mit dem Großen: Sarah Michelle Gellar an der Seite des Basketball-Giganten Shaquille O'Neal. Foto: www.instagram.com/sarahmgellar

Okay, okay - die Größte ist US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar mit ihren 1,63 Meter sicher nicht - aber an der Seite von Basketball-Star Shaquille O'Neal wirkt sie geradezu winzig.

München - Als Vampirjägerin in "Buffy – Im Bann der Dämonen" (1997–2003) wurde sie weltweit bekannt, jetzt fing sie Basketball-Star Shaquille O'Neal offensichtlich ein: Schauspielerin Sarah Michelle Gellar postete via Instagram ein merkwürdig-amüsantes Foto, das sie in den Armen des Riesen zeigt.

Der 43-Jährige ist 2,16 Meter groß, und Miss Gellar (38) misst eben nur zarte 1,63 Meter. 

Die AZ meint: Ein Hingucker der anderen Art...

 

0 Kommentare