Klare Ansage Jennifer Lawrence pfeift auf Justin Bieber

Die Oscarpreisträgerin zeigt klare Kante. Befragt nach einer möglichen Beziehung mit Justin Bieber gab sie eine eindeutige Antwort.

 

"Ich werde das mit einem klaren 'Nein' beantworten."

Ein paar diplomatische Antworten hatte Jennifer Lawrence (25) im TV-Interview mit US-Talker Andy Cohen ja gegeben. Aber nach ihrem Interesse an einer möglichen Beziehung mit Teen-Pop-Großmaul Justin Bieber (21, "Boyfriend") befragt, kannte der Hollywood-Star wirklich nur diese eine Antwort. "Biebs" wird das kühle "Ähhh... Nein!" womöglich geknickt zur Kenntnis genommen haben. Er hatte Lawrence in einem Radio-Interview unlängst noch als "so sexy!", "unglaublich!" und "so süß!" gepriesen - und damit überhaupt erst die Frage und die folgende peinliche Antwort provoziert.

 

 

0 Kommentare