Kind mit Frau Sibi Christian Bale ist wieder Vater geworden

Christian Bale und seine Frau bei der Oscar-Verleihung Anfang März in Los Angeles Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Christian Bale hat allen Grund zum Strahlen, der Hollywood-Star ist wieder Vater geworden. Seine Frau brachte das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Namen und Geschlecht hält das Paar jedoch geheim.

 

Nachwuchs für Hollywood-Star Christian Bale (40, "The Dark Knight Rises"): Der Schauspieler ist wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Sibi brachte vor kurzem ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt, wie ein Sprecher des Stars der US-Zeitschrift "People" bestätigte. Weitere Details wurden nicht genannt.

Insidern zufolge, soll das Paar einen Sohn bekommen haben. Die beiden haben bereits eine neunjährige Tochter. Bale und das frühere Model sind seit 14 Jahren verheiratet, ihr Privatleben hält das Paar jedoch streng unter Verschluss. Zuletzt zeigten sich die beiden auf der Oscar-Verleihung gemeinsam auf dem roten Teppich. Der Schauspieler war für seine Rolle in der Komödie "American Hustle" nominiert, musste sich allerdings Matthew McConaughey, der für seine Leistung im Drama "Dallas Buyers Club" ausgezeichnet wurde, geschlagen geben.

 

0 Kommentare