Kims Schwester im Baby-Glück Kourtney Kardashian: Kind Nummer drei ist da

Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick sind erneut Eltern geworden Foto: 2014 Invision

Ob das Sohnemann Mason gefallen kann? Ausgerechnet an seinem Geburtstag hat Mutter Kourtney Kardashian ein Brüderchen zur Welt gebracht. Es ist bereits das dritte Kind für die ältere Schwester von It-Girl Kim.

 

Los Angeles - Am 14. Dezember gibt es im Hause Kardashian fortan doppelten Grund zur Freude: Kourtney, die ältere Schwester von Kim, hat am fünften Geburtstag ihres Erstgeborenen Mason erneut einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Dies berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite "Radar Online".

Neben den zwei Jungs haben die 35-Jährige und ihr Freund Scott Disick noch das zweijährige Töchterchen Penelope Scotland. Sorgen, dass Mason an seinem Ehrentag künftig zu kurz kommen könnte, muss er sich aber nicht machen: Selbst als sie kurz vor der Geburt stand, gab sich Kourtney alle Mühe, ihren Ältesten gebührend zu feiern. So schrieb sie auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag an den coolsten kleinen Jungen dieser Welt. Du lehrst mich an jedem Tag etwas Neues und hast mein Universum in der Sekunde verändert, als ich dich sah."

 

0 Kommentare