Kimmich, Hummels, Alaba Bayern-Stars in Fack ju Göhte 3

Mats Hummels, Joshua Kimmich und David Alaba am Set zu Fack ju Göthe 3. Foto: instagram/fackjugöthe

Die Fußballspieler Mats Hummels, Joshua Kimmich und David Alaba werden in Kürze in den deutschen Kinos zu sehen sein.

München - Im Oktober kommt der dritte Teil der Fuck Ju Göhte Reihe in die deutschen Kinos. Die ersten beiden Teile um Aushilfslehrer "Zeki" sorgten für gute Unterhaltung bei Jung und Alt und waren Kassenschlager in den Kinos.

Nun werden auch drei Bayern-Stars Teil der Franchise. Joshua Kimmich, Mats Hummels und David Alaba werden in Nebenrollen zu sehen sein. Dies zeigen Fotos und Videos auf der Instagram-Seite von Schauspielerin Jella Haase und die offizielle Seite "Fack ju Göhte".

Der Einstieg ins Filmgeschäft ist für die drei Deutschen Meister also geschafft. Die genauen Details zu den Rollen sind noch nicht bekannt.

 

1 Kommentar