Kim Kardashian begeistert Jennifer Lopez' sexy Geburtstags-Kleid

Jennifer Lopez auf dem Weg zu ihrer Geburtstagsparty Foto: Instagram/Kim Kardashian

Jennifer Lopez feierte am Wochenende ihren 46. Geburtstag. Dass sie noch immer sexy und unwiderstehlich ist, bewies sie mit einem Cut-Out-Meshkleid und brachte damit Kim Kardashian zum Schwärmen.

 

Los Angeles - Kim Kardashian West hat Jennifer Lopez für ihr Outfit gelobt.

Der 'Keeping Up With the Kardashians'-Star postete ein Bild der Sängerin auf Instagram, die am Freitag in einem sehr transparenten Kleid ihren 46-jährigen Geburtstag in New York gefeiert hatte.

Das schwarze Cut-Out-Kleid ließ der Fantasie wenig Spielraum und betonte vor allem ihren üppigen Hintern, der kaum bedeckt wurde.

Entworfen hat es der noch relativ unbekannte Designer Bao Tranchi aus L.A., der auch für Selena Gomez' Kleid im 'Bad Blood'-Video verantwortlich war.

Kardashian schrieb unter das Bild: "VERDAMMT!!! Wie heiß sieht JLo bitte aus!! Sie wird für immer mein Körperidol sein!!#BodyGoals"

Zu der Geburtstagsparty war auch Sängerin Natasha Bedingfield geladen worden, die ihre neue Haarfarbe, pastellpink, vorführte. Sie postete ebenfalls ein Bild von sich und der Sängerin und schrieb: "Happy Birthday Darling."

Jennifer Lopez war zuletzt immer wieder im lässigen Schlabber-Look am Set ihrer neuen TV-Serie 'Shades of Blue' gesehen worden, darin spielt sie nämlich eine FBI-Agentin.

 

0 Kommentare