Khloé Kardashian So süß gratuliert sie Mutter Kris Jenner zum Geburtstag

Die Kardashian-Familie kommuniziert äußerst gerne über soziale Netzwerke. Kein Wunder also, dass Khloé ihrer Mutter Kris Jenner über Instagram zum Geburtstag gratuliert.

 

"Ich liebe dich so sehr, dass ich nicht will, dass du jemals schläfst! Bleib wach und spiel mit mir, sonst mal ich Dich an. Happy Birthday, Königin @KrisJenner!!! Vor Dir und nach Dir wird es niemals jemanden wie Dich geben! Ich liebe Dich wie verrückt!! Lang lebe Königin KJ!"

So süß und überschwänglich gratulierte Khloé Kardashian (31, "Keeping Up with the Kardashians") ihrer Mutter Kris Jenner zum 60. Geburtstag. Auf dem dazugehörigen, scheinbar älteren Bild auf Instagram ist die schlafende Kardashian-Matriarchin zu sehen. Ihre Tochter lebte ihre künstlerische Ader aus und "verzierte" Jenner mit einem Kajal-Stift.

 

 

1 Kommentar