Kattia Vides ist raus Respektlos: Matthias brüllt Moderatorin Sonja Zietlow an

Matthias' Verhalten lässt Zuschauer fassungslos zurück. Die Bilder der Prüfung... Foto: MG RTL D

Das gab's noch nie im Dschungelcamp. Am Ende der versemmelten Dschungelprüfung brüllt Matthias Mangiapane Moderatorin Sonja Zietlow in einem so schroffen Ton an, dass die Blondine wortgewandt zurückschlägt. Am Ende musste Kattia Vides gehen.

Daniele und Matthias wurden in die heutige Dschungelprüfung geschickt. Voll motiviert und konzentriert kommen die beiden bei den Moderatoren an. In zwei identischen Tunneln (einer hell, der andere dunkel) gilt es die gleichen Hindernisse zu überwinden. Matthias (im Hellen) ruft Daniele den Weg im Dunkeln zwischen 140 Ratten, Kakerlaken, Schlotze, Spinnen und Maden zu. 

Matthias kapiert Dschungelprüfung nicht

Vor allem Matthias hat Schwierigkeiten beim Verständnis. Ihm ist nicht klar, dass er Daniele genau lotsen muss. Außerdem krabbelt er stur ans Ende des Tunnels und sammelt den Stern mit der Nummer fünf ein, dann schreitet Daniel Hartwich ein: "Wenn das der Stern mit der Nummer fünf war, dann fehlt vielleicht noch der mit der Nummer vier!" Aber Matthias begreift nichts. Statt umzudrehen, um den vierten Stern zu suchen, krabbelt er weiter.

Auch Sonjas Hilfe nimmt er nicht wahr, sondern brüllt herum: "Wie geht denn das Gitter hier hoch? Ich habe hier einen Sechser-Stern!" Er fängt an, den Stern abzuknoten. Sonja resigniert: "Noch mehr Tipps, wo vielleicht der Stern Nummer vier sein kann, können wir euch nicht geben!" Daniele hat es begriffen und dreht um: "Matthias, du musst zurück gehen!" Matthias schreit: "Ich hole jetzt noch den Sechser..."

Sonja Zietlow gibt Matthias Tipps

Sonja bleibt ruhig: "Wie wir vorhin gesagt haben, kannst du den sechsten Stern nicht alleine nehmen!" Matthias macht unbeirrt weiter. Er erklärt sogar noch Daniele, was zu tun ist, um den sechsten Stern zu bekommen. Die letzten Sekunden laufen. Doch Daniele ist an einer ganz anderen Stelle seines Tunnels. Die Zeit ist vorbei.

Matthias schreit: "Ich sehe hier keinen Vierer-Stern! Scheiße!" Sonja neckt den 34-Jährigen: "Matthias, du kannst ja auf dem Rückweg mal schauen, wo der vierte Stern war." Matthias brüllt genervt zurück: "Das mache ich bestimmt nicht, das interessiert mich jetzt reichlich wenig. Macht endlich die Klappe auf!" Sonja wehrt sich, schlägt zurück und wird ernst: "Also, schrei‘ mich nicht so an! Ich kann da auch nichts für!"

Da beide nicht rechtzeitig aus den Tunneln kriechen konnten (und nicht alle Sterne entdecken konnten), sind alle Essensrationen verloren. Zu Tode betrübt ziehen Matthias und Daniele wieder zurück ins Dschungelcamp.

Zuschauer-Voting: Wer ist raus?

Für Kattia Vides ist das Abenteuer Dschungelcamp zu Ende. Mit den wenigsten Zuschaueranrufen muss der Star den australischen Busch verlassen. Platz fünf!

Lesen Sie auch: Dschungelcamp - Dieser Promi hat viele Facebook-Fans verloren

 

4 Kommentare

Kommentieren

  1. null