Kate und William Wer ist wer: Die AZ erklärt das Hochzeitsfoto

Die königliche Hochzeitstruppe: Hugo Burnand fotografierte William und Kate samt ihrer Familien. Er machte auch das Hochzeitsbild von Charles und Camilla. Foto: dpa

Das Fotoalbum der Queen ist um ein Dokument reicher – doch wer ist wer? Und wie verstehen sich die Familienmitglieder?

 

London - Es sind zwei Menschen, auf die die letzten Tage die ganze Welt schaute: Kate und William sorgten mit ihrer Märchenhochzeit am Freitag für Euphorie und Milliarden-Quoten. Nach ihren zwei Blitz-Küssen auf dem Palast-Balkon und noch vor ihrer Abreise zum Kurzurlaub (Ort: geheim; geflittert wird später) sammelten sie ihre Familien um sich – für das offizielle Hochzeitsbild. Doch wer ist wer? Die AZ erklärt die Familie Royal. Einfach die Bilder oben weiterklicken!

 

0 Kommentare