Kate Moss, Jennifer Grey und Co. Das sind Johnny Depps prominente Ex-Freundinnen

Johnny Depp hatte schon immer eine Vorliebe für prominente Frauen... Mit wem der Frauenschwarm schon zusammen war, sehen Sie in der Bilderstrecke. Foto: imago/az

Blitz-Ehen, Affären, Langzeit-Beziehungen - Johnny Depps Liebesleben ist vielfältig. Vor seiner Kurz-Ehe mit Amber Heard hat der "Fluch der Karibik"-Star nichts anbrennen lassen. Die Liste seiner prominenten Verflossenen.

 

Los Angeles - Ein Happy End gibt es nur in ihren Filmen. Im echten Leben sind sie davon kilometerweit entfernt. Bei Johnny Depp (52, „Fluch der Karibik“) und seiner Frau Amber Heard (30, „Magic Mike XXL“), gerade noch eines von Hollywoods Traumpaaren, wird die Scheidung zur Schlammschlacht. Schmutziger geht’s kaum.

Die Ereignisse überschlagen sich – leider im wahrsten Sinne. Nachdem Amber die Scheidung eingereicht hat, wird der angebliche Grund bekannt: häusliche Gewalt. In der Nacht zu Sonntag vergangener Woche soll Johnny ausgerastet sein, ihr sein iPhone ins Gesicht geschmissen und eine Rotweinflasche gegen die Wand gedonnert haben. Die Blutergüsse in Ambers Gesicht sind deutlich zu sehen, als sie am Freitag ein Gericht in L. A. verlässt. Ein Richter hatte eine einstweilige Verfügung erlassen: Johnny darf sich seiner Noch-Frau nicht weiter als 100 Yards (91,4 Meter) nähern. Im Auto bricht Amber später in Tränen aus. Anders als sonst trägt sie keine Sonnenbrille. Ihren Schmerz soll die ganze Welt sehen. Ist Johnny ein Schläger-Depp – oder sie eine Lügnerin? Wenn überhaupt werden wir die Antwort auf diese Frage wohl erst nach einem langen Rosenkrieg erhalten.

Langzeit-Beziehung mit Kate Moss und Vanessa Paradis

Gerade einmal 15 Monate hat die Ehe der beiden gehalten. Ein himmelweiter Unterschied zu seiner letzten Beziehung, die noch nicht einmal einen Trauschein hatte: 14 Jahre lang war Depp mit Vanessa Paradis zusammen. Mit der französischen Schauspielerin hat Depp zwei Kinder, wovon sich eines übrigens gerade für ihren Vater einsetzt: "Mein Dad ist die süßeste und liebevollste Person", schreibt die 17-jähige Lily Rose auf Instagram.

Vor der langjährigen Beziehung mit Paradis hat Depp nichts anbrennen lassen. Von den Supermodels Kate Moss und Tatjana Oatiz über "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey bis hin zu US-Schauspielerin Winona Ryder - die Liste seiner prominenten Verflossenen kann sich sehen lassen. Mit wem der Hollywood-Star vor seiner Blitz-Ehe mit Amber Heard angebandelt hat, sehen Sie oben in unserer Bilderstrecke.

 

0 Kommentare