Karl-May-Spiele Barbara Wussow und Ralf Bauer machen mit

Barbara Wussow und Ralf Bauer spielen bei den Karl-May-Spielen von Bad Segeberg mit. Foto: dpa/az

Die Schauspieler Barbara Wussow und Ralf Bauer übernehmen bei den Karl-May-Spielen von Bad Segeberg die Schlüsselrollen. Jan Sosniok gibt den Apachenhäuptlings Winnetou.

 

Bad Segeberg - Barbara Wussow und Ralf Bauer geben ihren Einstand bei den Karl-May-Spielen von Bad Segeberg. Im Abenteuer "Im Tal des Todes" übernehmen die beiden vor allem aus TV-Produktionen bekannten Schauspieler Schlüsselrollen, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.

Wussow (53) spielt demnach die rassige Miranda, die mit ihrem Charme das Herz von Old Firehand erobert hat. Als Firehand soll Bauer (48) an der Seite von Apachenhäuptlings Winnetou (Jan Sosniok) durch die Arena am Kalkberg reiten.

Die 64. Spielzeit der Karl-May-Spiele startet am 27. Juni dieses Jahres. In der vergangenen Saison besuchten knapp 330 000 Zuschauer das Open-Air-Spektakel. Hauptdarsteller Sosniok (46) wird in diesem Sommer zum dritten Mal den Winnetou geben.

 

0 Kommentare